XXLscore
 
Sportlexikon
 
Themen
Fussball
Basketball
Eishockey
Handball
Volleyball
Tennis
  A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    X    Y    Z  

Gelb- Rote Karte

Nachdem einem Spieler die Gelbe Karte gezeigt wurde und er im gleichen Spiel noch einen Regelverstoß oder Foul begeht, wird ihm die Gelb- Rote Karte gezeigt. Der betroffene Spieler wird nun in allen Wettbewerben oberhalb der Oberliga für das nächste Spiel gesperrt und wird auch bin zum Spielende des laufenden Spieles ausgeschlossen.


zurück






Verwandte Themen:
AngstgegnerCarling CupChampions LeagueCopa del ray
CupDavis CupDFB - PokalElfmeter
EuropapokalEuropapokal der LandesmeisterFA CUPFed Cup
FeldhockeyFreistossFreiwurfGelb- Rote Karte
Gelbe KarteGestrecktes BeinGretschen GrätschenGrobes Foul
KlassenerhaltKopfballLigapokalMixed
NotbremseOberschiedsrichterPlatzverweisPlay- Off
PokalPreisgeldQualifikantQualifikation
ReservebankRote KarteSaisonSchiedsrichter
SchwalbeSperreStrafraumTaktisches Foul
TrillerpfeifeUEFA - CupUEFA ChampionsleagueVerletzungen
VerwarnungWeltmeisterschaftWinnerWorld Team Tennis